Das Audio-Logo der Telekom kann jeder nach-
pfeifen. Bei Film-Musik aktivieren wir sofort die
entsprechenden Bilder und Emotionen, unsere
effektivste Motivationsmaschine. Wir sind froh oder
traurig, wenn wir Musik hören. Töne übermitteln
sofort und unmittelbar komplexe Welten. Sie krallen
sich fest im Gehirn und werden zum Ohrwurm. Viele
Marketing-Spezialisten aber nutzen dieses grandiose
Werkzeug noch nicht. Schade, denn es transpor-
tiert, was in die Köpfe unserer Kunden soll – lang
anhaltend. Töne können zudem nahtlos und einfach
in jede Marketing-Strategie eingebunden werden.
An diesem Abend erfahren Sie von einem Spezia-
listen, was möglich ist, grandios funktioniert und
warum. Freuen Sie sich auf Beispiele, auf Hinter-
grundwissen aus Neurologie und Psychologie. Und
seien Sie ganz Ohr, denn Sie bekommen einiges auf
selbiges.
Termin: 18.04.2023
Ort: Restaurant Schiefer, Markt 6, 38640 Goslar
Get together: 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr
Referent: Ralf Ehrlich (Musiker, Komponist,Dipl. Tonmeister, Klavierlehrer)
Eintritt: Marketingclub-Mitglieder und Partner frei, Gäste 25 Euro,
Studenten/Azubis 10 Euro, inkl.Imbiss
Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl. Leiten Sie gern die Einladung auch an Ihre
Geschäftspartner und Kollegen weiter.
Herzliche Grüße
von Ihrer Patin der Veranstaltung
Silke Duda-Koch
Fotos und eine Zusammenfassung finden Sie auf unserer Webseite!
Nutzen Sie den Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis aus der Welt des Marketings.
Füllen Sie gern das Formular für Ihr Mitgliederprofil aus, um keine Vernetzungsgelegenheit zu verpassen und schicken es per E-Mail an Ira Alt unter sekretariat@marketingclub-harz.de. Ihre Informationen stellen wir umgehend kostenfrei auf der Webseite ein.
Sie sind neugierig geworden auf unseren Club? Das freut uns sehr. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft erhalten Sie über den nachfolgenden Link.